Leitbild

Die Gesundheit unserer Kunden ist unsere Zukunft.

1. Wir nehmen unsere Kunden als Menschen wahr

Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Wir nehmen sie individuell wahr und fühlen uns in ihre Bedürfnisse ein. Jedes Problem wird vorurteilslos betrachtet und ernst genommen. Weil wir uns in die Welt des Kunden begeben und in seiner Sprache kommunizieren, finden wir immer gemeinsam eine optimale, situationsgerechte und überzeugende Lösung.

2. Wir beraten unsere Kunden zu jeder Zeit kompetent

Eine kompetente Beratung unter Berücksichtigung der individuellen sowie aktuellen Verfassung des Kunden ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Durch aktives Zuhören und gezieltes Fragen ermitteln wir seinen Bedarf und nutzen unser Fachwissen, um für ihn eine optimale Lösung zu finden. Durch regelmässige Schulung und Weiterbildung bleiben wir auf dem neusten Wissensstand und bieten eine hervorragende Dienstleistung und einen führenden Service.

3. Wir begeistern unsere Kunden

Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufriedenstellen und überzeugen, wir wollen sie begeistern! Mit ehrlichen, kostenlosen und hilfreichen Zusatztipps leisten wir immer noch ein bisschen mehr als unsere Konkurrenz und mehr als unser Kunde erwartet. Der Einkauf bei uns soll nicht nur Bedarfsdeckung sein, sondern auch ein Erlebnis, an das man gerne zurück denkt und das man wieder erleben möchte.

4. Wir handeln als Team

Wir sind motiviert und einsatzfreudig. Ein gutes und offenes Arbeitsklima ist die Grundlage unserer erfolgreichen Teamarbeit. Wir respektieren und schätzen uns gegenseitig. Wir geben stets unser Bestes und sind bestrebt, die Zufriedenheit unserer Kunden an erste Stelle zu setzen. Gemeinsam setzen wir uns für die fundierte Ausbildung unserer Lernenden ein.

5. Wir handeln wirtschaftlich

Wir arbeiten auf eine „Win-Win-Situation“ hin. Einerseits schonen wir das Budget unseres Kunden und bieten ihm gleichzeitig ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Andererseits achten wir darauf, keine Marktanteile zu verlieren und auch zukünftig konkurrenzfähig zu bleiben. Wir wählen immer die wirtschaftlich beste Option zur beidseitigen Zufriedenheit.

6. Wir handeln zukunftsorientiert

Es ist uns sehr wichtig, ein offenes Ohr wie auch ein Gespür für Neues und Trends zu haben. Unter Berücksichtigung des Umweltschutzes passen wir uns den gegebenen Umständen an. Flexibel und nachhaltig zu denken wie auch zu handeln ist uns ein grosses Anliegen.